Die Idee

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. Jim Rohn

 

Das Leben wird immer schneller, alles dreht sich um dich und du bist mittendrin. Und wir wollen „immer dabei sein“ und natürlich „alles erreichen“ – und auf einmal bleibt uns immer weniger Zeit für unsere eigene Gesundheit!

 

Und aus diesem Grund verbinden wir Detox mit Party – unkonventionell, anders und mit viel Spaß. Vorschriften oder den erhobenen Zeigefinger lassen wir zu Hause. Wir geben dir Impulse für einen neuen Lifestyle und den Weg in die Gesundheit. Nur du alleine entscheidest, was für dich richtig ist! Nur du alleine kannst die eigene, richtige Balance finden.

 

Klingt gut? Lasse dich inspirieren und lade deine Freunde ein. Wir brechen mit dem, was alle machen und definieren die Gesundheit neu! Wir machen eine Detox-Party!

 

Entdecke die Möglichkeiten, wie du ganz easy wieder zu Gesundheit und Wohlbefinden findest – und das alles bei dir zu Hause im Kreise deiner besten Freunde.

der perfekte Gastgeber?

Deine Gesundheit ist dir wichtig? Dir ist aber auch klar, dass du selbst aktiv sein musst, um gesund zu bleiben? Und du möchtest auch, dass deine Freunde gesund und glücklich sind?

Dann lade doch deine Freunde zu dir nach Hause ein. Die Body-Detox-Party vereint entspanntes Zusammentreffen mit lieben Freunden und Gesundheit.

oder doch der eigene Chef?

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.